Traduction

Montag, 10. April 2017

Mein Fotoapparat ist


ausgestiegen...
...die Sonne scheint...
...Ostern naht...
und bald schon werde ich eine kurze Runde durch die alte Heimat drehen!

Heitere Ostertage
Herzlich
Brigitte




Kommentare:

  1. Herrlich, das Schafsschnütchen.
    Und schade, das mit dem Fotoapparat, er war bisher grosse Klasse.
    Dir eine schöne und erfreuliche Osterrundreise, liebe Brizanne! Geniess die Tage bei deinen Lieben und lass dich herzlich grüssen - auch von meiner besseren Hälfte!
    ♥ Brima



    AntwortenLöschen
  2. so ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. suesses foto & wünsche eine schöne zeit in der alte heimat *°î°* (ça devait ressembler à un mouton)

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem fotoapparat ist ärgerlich. aber deine fotos sind auch mit einer anderen knipse wunderbar!
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück (für uns),
    ma chère Madame S.,
    haben Sie ein schönes Bild im Archiv gefunden.

    Eine gute, staufreie Osterfahrt in die Heimat -
    au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hat der Apparat aber noch mal alles gegeben, wunderschönes Porträt!
    Gute Reise und eine vergnügliche Zeit wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. Heiter wird's auf alle Fälle, das wünsche ich dir. Liebe Ostergrüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  8. ...dir eine schöne Osterzeit und frohe Stunden in der alten Heimat,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dabei wünsche ich dir viel Freude und viel Spaß beim Ostereier suchen.
    Wo ist denn deine alte Heimat?
    Und vor einiger Zeit hast du mir geantwortet dass du dich über Besuch freuen würdest ;) wo müsste ich denn da hinfahren?
    Eure Tierwelt ist einfach schön. Was macht euer Brusseli? hoffe doch gut :)
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  10. ein lieblingsfoto!! viel glück der kamera (vielleicht lässt sie sich noch heilen!?) und eine ganz schöne osterzeit in der alten heimat!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe wir müssen nicht allzu lange auf die originellen Bilder von deinen Lieblingen verzichten.
    Wünsch dir wo immer du gerade bist,
    viel Glück und Freude !
    Liebi Grüess Soenae

    AntwortenLöschen
  12. aaaach! das habe ich nun davon, dass ich momentan so selten in der bloggerwelt unterwegs bin... jetzt habe ich deinen besuch in der alten heimat verpasst! schade! aber irgendwann sehen wir uns wieder!
    und ich hoffe, dass dein fotiapparat bald wieder recht tut und ich wieder bei dir in der neuen heimat mitgüggslen darf!
    ♥♥♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. ich könnts knutschen, dieses schnütchen;-))). was für ein herrliches foto!
    herzlich
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn Ostern schon vorbei ist.....dieses Foto ist einfach allerliebst :)

    AntwortenLöschen